Sie sind hier

Das war der Frühling der MMK Lambach- Edt mit...

...der Maschwertung in Pichl bei Wels
Im Zuge des 200- jährigen Bestandsjubiläums des Musikverein Pichl bei Wels fand am 14 Juni die Marschwertung mit anschließendem Bezirksmusikfest statt. Unter Stabführer Christoph Zimmerbauer wurde der Marsch „Vater der Musik“ in der zweithöchsten Bewertungsstufe D dargeboten. Die zahlreichen Proben im Vorfeld haben sich auch dieses Jahr wieder gelohnt und die MMK freut sich über einen Sehr Guten Erfolg.

...dem Jugendausflug ins Aquapulco
Wie auch schon in den vergangen Jahren durften sich auch heuer alle Kinder und Jugendlichen der MMK, der Bläserklasse und des Jugendorchesters auf einen gemeinsamen Ausflug freuen. Nach dem Besuch der Eisprinzessin im Dezember ging es dieses mal nach Bad Schallerbach. 31 Jungmusiker und ihre Begleiter ließen sich den Spaß nicht entgehen und verbrachten gemeinsam einen Nachmittag  in der Piratenwelt Aquapulco.

...dem OÖ Landesmusikfest in Linz

Am 24. Mai durfte die MMK als eine von drei ausgewählten Musikkapellen den Bezirk Wels- Land
beim Oberösterreichischen Landesmusikfest vertreten.
Insgesamt haben 48 Musikvereine und mehr als 2000 Musiker beim Spektakel auf der Gugl teilgenommen.
Den beinahe 6000 Besuchern wurde ein buntes Showprogramm mit Blasmusik in allen Facetten geboten.

...und der Jahreshauptversammlung 2014
Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurden, neben der Neubestellung  und Wahl des Vorstands, auch wieder langjährige Mitglieder geehrt. Bürgermeisterin Christine Oberndorfer, Kapellmeister Karl Hainbucher und Obmann Raimund Machtlinger durften Christian Domaschko (15 Jahre)  Josef  Mair  (25 Jahre)  Manfred Mair (25 Jahre) und Stefan Weindrich (25 Jahre) gratulieren.

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer