Sie sind hier

Einmal Gold, sechs mal Bronze und 4 Juniorleistungsabzeichen für die MMK

Insgsesamt erreichten elf Jungmusiker im vergangenen Jahr ein Leistungsabzeichen. Unsere Flötistin Pia Stinglmayr legte im Frühjahr 2016 die Abschlussprüfung und damit das goldene Leistungsabzeichen auf der Flöte ab. Alle in Bronze ausgezeichneten Jungmusiker sind zudem Teil des Bläserspatzenorchesters (BSO) der Marktmusikkapelle Lambach-Edt und traten nun auch der MMK bei. Diese sind:

Claudia Fischer (Posaune)

Manuel Haider (Trompete, seit 2013 bei der MMK)

Greta Steiner (Saxophon)

Katarina Vidovic (Trompete)

Johanna Wolfsteiner (Klarinette)

Weiters legten vier Schüler der Bläserklasse in der Volksschule Lambach das Juniorleistungsabzeichen ab. Diese spielen auch bereits beim Bläserspatzen-Orchester, und somit der „Jugendmusikkapelle“ der MMK. Dies sind:

Katharina Neumair (Querflöte)

Johanna Rohne (Posaune)

Tabea Spießberger (Trompete)

Moritz Stöttinger (Trompete)

Flora Windischbauer (Querflöte)

Wir gratulieren allen ausgezeichneten Jungmusikern und wünscht weiterhin viel Freude und Spaß beim Musizieren!

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer